Raimonds Traum

Ein etwas anderer Roman über die Beatles

hier erzählt Elmar Hörig die Geschichte der Beatles auf eine besondere Art

 

Auch wer glaubt, über die Fab Four alles zu wissen, wird in diesem Buch noch nie Gehörtes finden. Denn hier wird die Geschichte der Beatles erzählt von einem, der's einfach besser wissen muß: von Raimond, dem Schutzengel, der die Karriere der berühmten Vier aus Liverpool von Anfang an begleitete und sie so gut es ging vor den Intrigen unter den Lichtwesen und den bösen Einflüssen der Schattenseite zu bewahren versuchte. Und bis auf diesen tragischen Moment 1980 in New York klappte ja auch alles ganz wunderbar. Aber das alles lässt man sich am besten von Raimond selbst erzählen . . . 

Elmar Hörig, Starmoderator von SWF3 und einer der profundesten Beatles-Kenner im deutschen Sprachraum, erzählt in dieserm Roman die Geschichte der Beatles auf ungewöhnliche Weise neu.

-- Dieser Text bezieht sich auf eine leider vergriffene oder nicht mehr verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Raimonds Traum - ein etwas anderer Beatles Roman

Raimonds Traum ein Beatles Roman
Ein Beatles Roman

HIER liest Elmar Hörig einen Ausschnitt aus seinem Buch "Raimonds Traum" Ein Keller voller Krach

beatles
beatles

Raimonds Traum

ein Beatles Roman

von Elmar Hörig

DLS Banner